Kommentar: Die EU-Agrarreform taugt nicht als grüne Wende
Die EU-Agrarreform taugt nicht als grüne Wende Die EU-Kommission überlasst dem Mitgliedsstaaten nun mehr Verantwortung in der Landwirtschaft. Doch die Agrarreform macht wenig Hoffnung, so…


Die EU-Agrarreform taugt nicht als grüne Wende | GLONAABOT
Die EU-Agrarreform taugt nicht als grüne Wende. Die EU-Kommission überlasst dem Mitgliedsstaaten nun mehr Verantwortung in der Landwirtschaft. Doch die Agrarreform macht wenig Hoffnung, so Umweltschutz und K […] Den ganzen Artikel lesen: Die EU-Agrarreform taugt nicht als grüne…→ 2020-10-21 – / – faz.net; vor 12 Minuten; EU-Agrarreform: Eine Katastrophe mit Ansage. Nach zwei Jahren …


EU-Agrarreform: Grüne Wende oder grünes Mäntelchen? | SN.at
EU-Agrarreform: Grüne Wende oder grünes Mäntelchen? Große Hoffnungen waren in die Reform der Agrarpolitik gesetzt worden. Jetzt steht fest: Da fehlt einiges.


Kritik an EU-Agrarreform – Waitz (Grüne): Nur …
Die Vorschläge der EU-Staaten zur Reform der Agrarpolitik seien keine Wende, sagte Thomas Waitz, Europaparlamentarier der Grünen, im Dlf. Die Land- und Forstwirtschaft könne zur Lösung der…


Woche der Entscheidung für die EU-Agrarreform | Nordkurier.de
Die EU will grüner werden – und die gemeinsame Agrarpolitik soll dazu beitragen. Nach gut zwei Jahren der Verhandlung stehen nun wegweisende Entscheidungen an. Mit Blick auf den Klimaschutz …


Minister treffen sich: Woche der Entscheidung für die EU
Die EU will grüner werden – und die gemeinsame Agrarpolitik soll dazu beitragen. Nach gut zwei Jahren der Verhandlung stehen nun wegweisende Entscheidungen an. Mit Blick auf den Klimaschutz reden …


Woche der Entscheidung für die EU-Agrarreform – und darum …
Woche der Entscheidung für die EU-Agrarreform – und darum geht es. Die EU will grüner werden – und die gemeinsame Agrarpolitik soll dazu beitragen. Nach gut zwei Jahren der Verhandlung stehen nun wegweisende Entscheidungen an. Mit Blick auf den Klimaschutz reden Kritiker jedoch von einer “fatalen Positionierung”. Worum geht es überhaupt? 19.10.2020, 12:02 Uhr . Bundesministerin für …


Woche der Entscheidung für die EU-Agrarreform | Onetz
Die EU will grüner werden – und die gemeinsame Agrarpolitik soll dazu beitragen. Nach gut zwei Jahren der Verhandlung stehen nun wegweisende Entscheidungen an. Mit Blick auf den Klimaschutz reden …


Streit über Förderpolitik: Was die EU-Agrarreform ändern …
Grüner, nachhaltiger, mehr Unterstützung für kleine Betriebe: So könnte die EU-Agrarpolitik nach der geplanten Reform aussehen. Am steilsten Weinberg Europas zeigt sich, worum es dabei geht …


Woche der Entscheidung für die EU-Agrarreform – General …
Woche der Entscheidung für die EU-Agrarreform. Die deutsche Landwirtschaftsministerin Julia Klöckner leitet die EU-Verhandlungen. Foto: Roberto Pfeil/dpa . Von Michel Winde, dpa. Die EU will grüner werden – und die gemeinsame Agrarpolitik soll dazu beitragen. Nach gut zwei Jahren der Verhandlung stehen nun wegweisende Entscheidungen an. Mit Blick auf den Klimaschutz reden Kritiker jedoch …
Launch car diagnostic