Erneut Tourengeher von Lawine erfasst – news.ORF.at
Online seit gestern, 17.16 Uhr Schon in den vergangenen drei Tagen sind Tourengeher von Lawinen erfasst und verschüttet worden. Heute kam es im Kärntner Maltatal erneut zu einem gefährlichen…


Erneut Tourengeher von Lawine erfasst – kaernten.ORF.at
Erneut Tourengeher von Lawine erfasst Laut Polizei dürften die drei Kärntner, zwei 33-jährige Männer und eine 34 Jahre alte Frau, beim Aufstieg auf die 2.633 Meter hohe Tandlspitze ein Schneebrett…


Erneut Tourengeher von Lawine erfasst – Kärnten heute vom …
Erneut Tourengeher von Lawine erfasst Schon in den vergangenen drei Tagen wurden Tourengeher von Lawinen erfasst und verschüttet. Am Donnerstag kam es im Maltatal erneut zu einem gefährlichen…


Im Maltatal: Drei Tourengeher wurden von einer Lawine erfasst
Im Maltatal: Drei Tourengeher wurden von einer Lawine erfasst « kleinezeitung.at Am Silvestertag ist am Tandlspitz im Maltatal eine Lawine abgegangen. Drei Tourengeher wurden von den Schneemassen…


Riesenglück im Stubaital: Tourengeher von Lawine erfasst
Eine Lawine ging um kurz vor 14 Uhr am Nordhang des Zuckerhütls ab. Zwei Tourengeher wurden erfasst, aber nicht versc…


Drei Personen bei Skitour in Kärnten von Lawine erfasst
Drei Skitourengeher sind am Donnerstag im Maltatal (Bezirk Spittal an der Drau) von einer Lawine erfasst worden. Wie Polizeisprecherin Sabrina Samitz mitteilte, dürften die drei Kärntner, zwei …


Thomatal: Lawine erfasst Snowboarder – SALZBURG24
Eine 28-jährige Wintersportlerin aus dem Tennengau, die sich in der Nähe befand, wurde von der Lawine nicht erfasst. Die beiden Alpinisten fuhren selbstständig ins Tal ab und meldeten die…


Maltatal: Drei Tourengeher von Lawine verschüttet | krone.at
Bei der Abfahrt vom Gipfel lösten sie direkt im Gipfelhang eine 150 bis 200 Meter breite Lawine aus. „Die drei Tourengeher wurden allesamt v on den Schneemassen erfasst“, ergänzt Johannes…


Drei Tourengeher im Lungau von Lawine verschüttet – SALZBURG24
Im Skigebiet Großeck/Speiereck in Mauterndorf (Lungau) wurden zwei Skifahrer von einer Lawine erfasst. Nach etwa 15 bis 20 Minuten konnte der dritte Tourengeher von seinen Kameraden ausgegraben und…


Puchberg am Schneeberg: Wiener (41) von Lawine erfasst
BEZIRK NEUNKIRCHEN. Am Schneeberg löste sich ein Schneebrett und riss einen 41-jährigen Wiener mit. Am 27.12.2020, gegen 8:40 Uhr, stiegen zwei Wiener (21+41) von Losenheim in Richtung Breite …
scan tool