Favre verhindert Moukokos Rekordund das ist gut so
Favre verhindert Moukokos Rekordund das ist gut so. Jan Arnet. 25.11.2020 – 09:38 . Youssoufa Moukoko muss weiter auf sein Champions-League-Debüt warten. Bild: Keystone. Mit 16 Jahren und 4 …


BVB-Rekorde: Auf Haalands vier Tore folgen Moukokos fünf …
Bezüglich weiterer Einsätze des Wunderkinds blieb Favre skeptisch. „Das ist gut für ihn und für die Mannschaft”, sagte Favre zur Rekord-Premiere des 16-Jährigen, erinnerte aber an die …


Lucien Favre erklärt: Darum durfte Youssoufa Moukoko
Youssoufa Moukoko hat den Rekord: Er ist der jüngste Spieler, der Bundesliga-Geschichte. Trainer Lucien Favre erklärt, warum der Youngster debütieren durfte.


Haalands Torwirbel verwirrt Favre – Aufpassen auf …
Und zwar zehn Minuten vor Schluss”, beteuerte Favre, dass die Einwechslung Moukokos eine spontane Idee war. Bei klarer Führung räumte der Schweizer aber auch gefahrlos ein Thema ab. Noch eine Woche Dauerdiskussion zum bevorstehenden Bundesliga-Debüt vor dem nächsten Heimspiel gegen den 1. FC Köln hätte Moukoko sicher nicht gut getan.


Moukoko meldet sich nach Rekord-Debüt zu Wort
Moukokos Trainer Lucien Favre gab sich zurückhaltend. “Das ist gut für ihn und die Mannschaft, aber wir sind viele. Er ist jung, sehr, sehr jung. Wir werden sehen. Er gehört jetzt zur …


BVB: So lief das Debüt von Youssoufa Moukokodas Protokoll
Favre bremst die Euphorie ein wenig: “Das ist gut für ihn (Moukoko), für die Mannschaft. Es ist gut, dass er weiß, dass er jetzt zu ersten Mannschaft gehört. Er ist aber noch jung, braucht …


BVB-Talent: Nach dem Debüt äußert sich Favre zu Moukokos
Und auch nach der Partie war der Trainer bemüht, die Chancen Moukokos auf weitere Einsatzzeiten in den kommenden Wochen zu minimieren. „Das ist gut für ihn und für die Mannschaft. Er gehört jetzt…


Erling Haaland von Rekord-Debütant Youssoufa Moukoko
Trainer Lucien Favre ist sichtlich darum bemüht, den Ball flach zu halten: “Das ist gut für ihn und für die Mannschaft”, sagte der BVB-Coach lediglich zum Rekord-Debüt Moukokos und schob …


8. Spieltag am Samstag: Haalands Torwirbel verwirrt Favre
Moukoko kam in der 85. Minute für Haaland. „Die Entscheidung ist heute gefallen. Und zwar zehn Minuten vor Schluss”, beteuerte Favre, dass die Einwechslung Moukokos eine spontane Idee war …


Schon jetzt filmreif: Jugendtrainer spricht über Moukokos
Noch hält der langjährige BVB-Star Nuri Sahin den Rekord als jüngster Bundesliga-Debütant mit 16 Jahren und 335 Tagen. Dass Moukoko Sahin ablösen wird, ist wohl gesichert.
Bluetooth scan tool