Ex-Weltmeister-Coach Bilardo mit Coronavirus infiziert
Argentiniens früherer FußballWeltmeisterCoach Carlos Bilardo ist mit dem Coronavirus infiziert. Der 82-Jährige sei positiv getestet worden, befinde sich aber in guter Verfassung und verspüre …


Ex-Weltmeister-Coach Bilardo mit Coronavirus infiziert
Fußball International Ex-Weltmeister-Coach Bilardo mit Coronavirus infiziert. Der 82-Jährige verspüre aber keinerlei Symptome und befinde sich in guter Verfassung


Fußball: Ex-Weltmeister-Coach Bilardo mit Coronavirus
Argentiniens früherer FußballWeltmeisterCoach Carlos Bilardo ist mit dem Coronavirus infiziert. Der 82-Jährige sei positiv getestet worden, befinde sich aber in guter Verfassung und verspüre keinerlei Symptome, zitierte die Nachrichtenagentur Reuters eine Bilardo nahestehende Quelle. Der ehemalige Star-Trainer lebt seit 2018 in einem Pflegeheim in Buenos Aires.


Argentiniens Weltmeister-Trainer Bilardo mit Corona infiziert
Der argentinische Weltmeister-Coach von 1986, Carlos Bilardo, wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Wie argentinische Medien berichten, soll der 82-Jährige jedoch keinerlei Symptome zeigen.


Coronavirus-Liveticker: +++ 00:45 Eine Million Infizierte …
Fußball-Zeitreise. Fußball . Kolumnen. EM-Qualifikation … +++ 00:45 Eine Million Infizierte und mehr als 50.000 Tote in Brasilien +++ Panorama. Montag, 22. Juni 2020 Coronavirus-Liveticker …


Coronavirus: FIFA macht den Weg frei – EM erst im Sommer …
Infizierte Sportler Deutschland. Infizierte Sportler international. Timo Hübers (Fußball, Hannover 96) Daniele Rugani (Fußball, Juventus Turin) Jannes Horn (Fußball, Hannover 96)


Coronavirus – Spieler-Infektionen als Grund für …
Fußball. Coronavirus – Spieler-Infektionen als Grund für Saisonabbruch? Mit Timo Hübers von Hannover 96 ist der erste positive Coronavirus-Test eines Fußballers in den deutschen Profi-Ligen …


Coronavirus-Liveticker: +++ 10:14 Kasachstans 79-jähriger …
Fußball-Zeitreise . EM-Qualifikation … In Ungarn haben sich bislang 4079 Menschen nachweislich mit dem Virus Sars-CoV-2 infiziert, das die Lungenkrankheit Covid-19 auslösen kann. Die Zahl der …


Coronavirus in der Region Hannover: So viele Infizierte …
Wie viele Menschen in der Region Hannover sind aktuell mit dem Coronavirus infiziert? Wie viele Personen sind gestorben? Hier finden Sie die wichtigsten Zahlen von verlässlichen, öffentlichen …


Der Postillon: Nach Samstagsspiel: Über 200 Gladbach-Fan …
Nach Samstagsspiel: Über 200 Gladbach-Fan-Pappaufsteller mit Coronavirus infiziert Mönchengladbach (dpo) – Erst am Wochenende galten sie noch als optimistisches Zeichen für alle Fußball-Fans: Die Papp-Aufsteller, die beim Heimspiel von Mönchengladbach die Ränge des Borussia-Parks bevölkerten. Doch jetzt kommt nach nur wenigen Tagen bereits die bittere Quittung: Nach ersten Erkenntnissen …
Topdon Car Battery Tester