Genderstern für Gott und Jesus sorgt für Aufruhr | krone.at
Genderstern für Gott und Jesus sorgt für Aufruhr „Viele ältere Gemeindemitglieder fanden das nicht gut”, gibt Bundesleiter Ozan Ardicoglu auf „BILD”-Anfrage zu. Doch gäbe es auch viel positive…


Du lieber Himmel – Jetzt auch Genderstern für Gott und Jesus
Die Genderfrage hält Einzug in deutschen Gemeinden: Kirchen verwenden immer öfter den geschlechtsneutralen Genderstern – selbst bei Gott und Jesus! Für großes Aufsehen sorgte erstmals die katholische Studierendenjugend (KSJ): Sie machte vor wenigen Wochen den überraschenden Vorstoß, Gott mit Gendersternchen, also „Gott*”, zu schreiben. Man wolle „weg von dem strafenden, alten …


Jesus Genderstern sorgt Aufruhr Debatten | Kronen Zeitung …
Gott* und Jesus*? Genderstern für die beiden sorgt für Aufruhr und neue Debatten:


Katholische Jugend schreibt Gott jetzt anders | Express.de
Dies sorgte zuletzt für große Diskussion bei Experten. Ob Polizist*innen, Rentner*innen, Kolleg*innnen oder auch Gott*: Das Gendersternchen wird immer mehr zum Alltag – und steht nun als …


Katholische Studierende Jugend gendert „Gott*”
Die Katholische Studierende Jugend (KSJ) will „Gott” künftig nur noch mit Genderstern schreiben. „Wir wollen das Denken über Gott* weiten, damit mehr Menschen Zugang zu einer umfassenderen …


Gebet gegen Sorgen – Kraftvolle Gebete
Jede Form von Aufruhr, Sorgen, Angst und Furcht weise ich von mir. … Ich bin bedeckt mit dem heiligen Blut Jesu und empfange jetzt den Frieden Gottes für mich und meine Anliegen. (Jakobus 1,17) Jesus, du bist mein Friedefürst und du hast die Welt überwunden. Ich glaube an Gott und ich glaube an dich. Ich entscheide mich für ein Leben in Gerechtigkeit, Frieden und Freude im Heiligen Geist …


Die Welt ist in Aufruhr – Wir leben in einer Zeitenwende
zum Anfang der Seite “Welt im Aufruhr” Auch wenn jetzt die Sünden der Welt Gott so ungeheuerlich beleidigen, ist Seine Liebe zu allen Menschen – und auch zu Dir – unfaßbar tief und groß: Durch Jesus Christus offenbart Gott Seine Barmherzigkeit. 2011: Weltweit viele E rdbeben, Super-Tsunami, Reaktor-Katastrophe von Fukushima in Japan. Wir leben in einer Zeit, in der es mehr als in allen …


Jesus Christus – Lexikon der Religionen
Jesus Christus. Für Christen Gottes Sohn und der Messias. In einer durch die römische Besatzung zunehmend destabilisierten Gesellschaft Palästinas, trat um das Jahr 30 n. Chr. ein Mann auf, der sich Jesus nannte und aus Nazareth in Galiläa stammte; etwa drei Jahre später wurde er hingerichtet. Nur Nebensätze über Jesus in Zeitdokumenten. Jesus war einer der Prediger, die damals für


19 Bibelverse über die Sorge – DailyVerses.net
Bibelverse über die Sorge – Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in… Darum sage ich euch: Sorgt euch nicht um euer Leben, was ihr… Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch… Darum sorgt nicht für morgen, denn der morgige Tag wird für das… Sorge im Herzen bedrückt den Menschen; aber ein freundliches Wort erfreut ihn…


106 Bibelverse über die Gerechtigkeit – DailyVerses.net
Bibelverse über die Gerechtigkeit – Wer der Gerechtigkeit und Güte nachjagt, der findet Leben, Gerechtigkeit und Ehre… Aber du, Mensch Gottes, fliehe das! Jage aber nach der Gerechtigkeit, der… Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird… Denn er wird niemals wanken; der Gerechte wird nimmermehr vergessen…
Car Battery Tester