IOC-Chef Bach hofft in Tokio aufunvergessliche Spiele”
IOC-Präsident Thomas Bach hat Olympia-Ausrichter Tokio gelobt und hofft aufunvergessliche Spiele” im Jahr 2021. “Tokio ist immer noch die am besten vorbereitete olympische Stadt aller Zeiten”, sagte Bach (67) in seiner Neujahrsansprache. Lobte in seiner Neujahrsansprache Olympia-Ausrichter Tokio: Thomas Bach.


Neujahrsansprache – IOC-Präsident Bach hofft auf
Der Präsident des Internationalen Olympischen Kommitees (IOC), Bach, hofft aufunvergessliche Spiele” im Jahr 2021. Tokio sei immer noch die am besten vorbereitete olympische Stadt aller Zeiten …


Neujahrsansprache: IOC-Chef Bach hofft in Tokio auf
IOC-Präsident Thomas Bach hat Olympia-Ausrichter Tokio gelobt und hofft auf „unvergessliche Spiele” im Jahr 2021. „Tokio ist immer noch die am besten vorbereitete olympische Stadt aller Zeiten”,…


Neujahrsansprache: IOC-Chef Bach hofft in Tokio auf
IOC-Präsident Thomas Bach hat Olympia-Ausrichter Tokio gelobt und hofft auf „unvergessliche Spiele” im Jahr 2021.


Bach: “Wir werden unvergessliche Spiele erleben”
Berlin (SID) – IOC-Präsident Thomas Bach hat knapp acht Monate vor dem Start der Olympischen Spiele neue Zuversicht geäußert. Man werde den Kampf gegen die Corona-Pandemie gewinnen, sagte der IOC-Präsident in seiner Neujahrsansprache: “Wir werden unvergessliche Spiele erleben.” Ein großes Lob sprach Bach den Organisatoren der um ein Jahr verschobenen Spiele aus. Tokio sei nach wie vor …


IOC-Chef Bach hofft in Tokio auf „unvergessliche Spiele”
Lausanne (dpa) – IOC-Präsident Thomas Bach hat Olympia-Ausrichter Tokio gelobt und hofft auf „unvergessliche Spiele” im Jahr 2021. „Tokio ist immer noch die am besten vorbereitete olympische Stadt aller Zeiten”, sagte Bach (67) in seiner Neujahrsansprache.


Bach: “Wir werden unvergessliche Spiele erleben”
Man werde den Kampf gegen die Corona-Pandemie gewinnen, sagte der IOC-Präsident in seiner Neujahrsansprache: “Wir werden unvergessliche Spiele erleben.” Ein großes Lob sprach Bach den Organisatoren der um ein Jahr verschobenen Spiele aus. Tokio sei nach wie vor “die am besten vorbereitete Olympia-Stadt aller Zeiten”, meinte Bach.


Bach: “Wir werden unvergessliche Spiele erleben” – Sport …
Berlin (SID) – IOC-Präsident Thomas Bach hat knapp acht Monate vor dem Start der Olympischen Spiele neue Zuversicht geäußert. Man werde den Kampf gegen die Corona-Pandemie gewinnen, sagte der…


Olympia in Tokio: IOC-Chef Bach hofft auf Zuschauer …
IOC-Präsident Thomas Bach plant bei den Olympischen Spielen im kommenden Sommer in Tokio nun doch mit Fans in den Arenen. Er sei “sehr, sehr zuversichtlich, dass wir Zuschauer in den Stadien haben werden”, sagte er am Rande eines Treffens mit Japans Premierminister Yoshihide Suga in Tokio. Die Spiele waren aufgrund der Corona-Pandemie verschoben worden, der neue Starttermin ist der 23. Juli 2021.


Der Sport-Tag: IOC-Präsident Bach: TokioSpiele zu …
Der Sport-Tag IOC-Präsident Bach: TokioSpiele zu “großartigem Erfolg” machen IOC-Präsident Thomas Bach hat den Willen zur Austragung der Olympischen Spiele 2021 in Tokio bekräftigt.