Italien: EU-Land mit den meisten Geimpften
Italien: EU-Land mit den meisten Geimpften. In Italien sinkt die Zahl der Todesopfer und Neuinfektionen wieder. Die Behörden meldeten am Sonntag 377 weitere Menschen, die in Zusammenhang mit


Italien: 477 Corona-Tote – Mehr als eine Million Geimpfte
Seit Beginn der Impfkampagne am 27. Dezember wurden über eine Million Menschen geimpft. Italien ist somit das EU-Land mit den meisten Geimpften, verkündete der italienische Premier Giuseppe Conte….


EU-Vergleich: Italien impft schneller gegen Corona – noch …
Gut 40.000 Corona-Impfungen mehr als in Deutschland, insgesamt 800.730 geimpfte Bürger: Italien liegt im EU-Vergleich vorn. Damit hat das Land bis jetzt immerhin 1,3 Prozent seiner Bevölkerung mit


Stol.it – Italien ist somit das EU-Land mit den meisten
Italien ist somit das EU-Land mit den meisten Geimpften, verkündete der italienische Premier Giuseppe Conte. In Italien sinkt wieder die Zahl der Todesopfern und Neuinfektionen. Die Behörden meldeten am Freitag 477 weitere Menschen, die in Zusammenhang mit einer Corona-Infektion in den vergangenen 24 Stunden gestorben sind.


Italien: 16.310 Neuinfizierte und 475 Tote in 24 Stunden
Italien ist das EU-Land mit den meisten Geimpften. – Foto: © ANSA / ANGELO CARCONI Die Zahl der registrierten Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden ist am Samstag von 16.146 auf 16.310 gestiegen….


Corona – 475 Tote in 24 Stunden, 16.310 Neuinfizierte in …
Italien ist somit das EU-Land mit den meisten Geimpften. Sorge herrscht in Italien wegen Verzögerungen bei der Produktion des Corona-Impfstoffs des Pharmakonzern Pfizer. Dieser hat nach Angaben der…


Corona: Halbe Million Italiener geimpft | DiePresse.com
Italien hat am Wochenende die Schwelle einer halben Million geimpfter Personen überschritten. 583.050 Impfungen wurden bis Samstagabend in Italien verabreicht, das sind 63,5 Prozent aller im Land


Corona – 477 Tote in 24 Stunden, 16.146 Neuinfizierte in …
Seit Beginn der Impfkampagne am 27. Dezember wurde die Schwelle von einer Million geimpfter Personen überschritten. Italien ist somit das EU-Land mit den meisten Geimpften, kündigte der italienische Premier Giuseppe Conte an. Italien führt ab Sonntag neue Corona-Maßnahmen ein, die an die regionale Situation angepasst werden.


Mehr als eine halbe Million Corona-Impfungen in Italien
Nach absoluten Zahlen wurden in der Region Latium mit Rom die meisten Spritzen verabreicht (rund 56’300). Rund 60 Prozent der Geimpften waren Frauen. Seit Ende Dezember hat Italien knapp 918’500 Impfdosen erhalten. Roberto Speranza, der Gesundheitsminister von Italien, verschärft die Massnahmen. (Archivbild) – Keystone


Mehr als eine halbe Million Corona-Impfungen in Italien
Nach absoluten Zahlen wurden in der Region Latium mit Rom die meisten Spritzen verabreicht (rund 56 300). Rund 60 Prozent der Geimpften waren Frauen. Seit Ende Dezember hat Italien knapp 918 500…
diagnostic scanner