Warren Buffett und Markus Krall: Verblüffende Parallelen
Der Altmeister des langfristigen Investierens, Warren Buffett, und Deutschlands Crash-Bestsellerautor Dr. Markus Krall liegen dieser Tage gar nicht so weit auseinander, was ihre Investments betrifft.


Warren Buffett und Markus Krall: Verblüffende Parallelen
Warren Buffett und Markus Krall: Verblüffende Parallelen Berkshire Hathaway Inc. B 184,74 +0,02% 10.09. Warren Buffett steigt beim Cloud-Start-up Snowflake ein Berkshire Hathaway Inc. B 184,74 +0,02%


Warren Buffett und Markus Krall: Verblüffende Parallelen
Zeit Aktuelle Nachrichten; 13:56: Warren Buffett und Markus Krall: Verblüffende Parallelen: Wer hätte das gedacht? Der Altmeister des langfristigen Investierens, Warren Buffett, und Deutschlands …


Geldanlage | Crash 2020 – 2023? – BUFFETT-INDIKATOR …
***Diese Information bitte unbedingt teilen**** Du bekommst es mit der Angst zu tun, wenn wir einen Crash erleben werden! DAS VERGESSEN LEIDER VIELE ANLEGER – DAS VERLUSTPOTENTIAL IST …


Kritik an Warren Buffett nimmt zu: Daumenlutschen …
Haha. Ich lach mich schlapp. “Langjähriger Berkshire Hathaway-Aktionär verkauft Beteiligung und beschuldigt Warren Buffett, Däumchen zu drehen.” Was für eine Meldung. David Rolfe kritisiert Berkshire Hathaway und dessen Chef Buffett. Der massive Kassenbestand ist Rolfe ein Dorn im Auge. Ferner kritisiert er die mangelhaften Investments des Orakels von Omaha. Seiner Meinung nach hat …


Crash 2020 – Die Immobilienblase platzt in der Krise – wer …
Wichtig: Es geht dabei nicht darum jemandem Angst zu machen oder in Panik zu versetzen! Gesunder Menschenverstand ist gefragt! HIER DAS VIDEO von gestern CRASH 2020


Erschreckende Parallelen: Eine Historie der Börsencrashs
Aktuelles zu Wirtschaft, Finanzen und Börse, Aktien, Fonds, ETFs, Devisen, Indizes und Rohstoffen.


FINANZEN.NET: Börse und Finanzen
Aktien, Aktienkurse, Devisenkurse und Währungsrechner, Rohstoffkurse. Informationen rund um die Börse zu Aktie, Fonds und ETFs. Börsenkurse für Optionsscheine und Zertifikate. Aktienanalysen – finanzen.net


“Schwarzer Montag”: Das sind die Parallelen zum Crash von 1987
Aktuelles zu Wirtschaft, Finanzen und Börse, Aktien, Fonds, ETFs, Devisen, Indizes und Rohstoffen.


ambrosius.konnotationen: Kranke Künstler – kreative Schizoide
Und wenn, wie heute, das Geheimnis der Kreativität nicht Freiheit (was mit Wahrheit zu tun hat) sondern Entschränkung heißen soll, dann verschwimmt eben wirklich jede Unterscheidbarkeit von Pathologie und künstlerischem Genie, ist letzteres lediglich eine graduelle Pathologie, die sich noch im Rahmen gewisser Sozialisierung bewegt.
diagnostic scanner