Werder Bremen: Das macht die Abwehr so stabil – Das geht …
Wer den Grund dafür sucht, warum sich SV Werder Bremen in dieser Saison nicht in akuter Abstiegsgefahr befindet, dem sei ein Blick auf die Abwehr empfohlen.


Werder Bremen: Was die Abwehr so stabil macht – Was noch …
„Mit Ausnahme von zwei Spielen in der Hinrunde haben wir es bisher über die gesamte Saison geschafft”, sagte Kohfeldt und klammerte das Hinspiel von Werder Bremen gegen Hertha BSC (1:4) sowie das 3:5 beim VfL Wolfsburg aus. „Da waren es jeweils zu viele Gegentore, aber sonst sind wir immer stabil gewesen”, betonte Kohfeldt, der die Gründe dafür an allen Mannschaftsteilen festmachte.


Werder Bremen: Rekord-Minus! So erklärt Werder die Horror …
Bremen – Die Zahlen sind so schlecht wie nie, doch Schuld daran hat nur die Pandemie. Schön gedichtet, für Werder Bremen aber ein Reim mit Gruselfaktor. Denn das – von der „Bild” vermeldete, von Werder aber nicht bestätigte – Rekordminus von 23,71 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2019/20 hätte es ohne die Corona-Pandemie nie gegeben. Sportchef Frank Baumann behauptet gar, dass …


FC Bayern München gegen Werder Bremen, 8. Spieltag der …
Vor zehn Jahren hat Werder Bremen zuletzt in der Bundesliga einen Punkt gegen den FC Bayern geholt. Das Spiel war lange ein Klassiker, heute ist die Frage: Wie hoch gewinnt der FC Bayern?


Werder setzt im internationalen Vergleich stark auf U21 …
Im internationalen Vergleich stehen bei Werder junge Spieler relativ lange auf dem Feld. Das Durchschnittsalter bei Pflichtspielen ist dadurch gesunken – um knapp zwei Jahre.


Werder Bremen Talente: So jung ist Werder im Europa …
Und in Marco Friedl (22) hat Werder Bremen noch einen weiteren sehr jungen Spieler, der seit dieser Saison sogar Stammspieler ist. Werder Bremen: Durchschnittsalter um zwei Jahre gesunken – Verjüngungskur war nicht ganz freiwillig „Wir sind tatsächlich jünger geworden”, sagt Baumann und hat eine eigene Statistik parat.


Kampf der Kronprinzen: Wie Werder mit Zetterer und Kapino …
Werder hat meinen Vertrag sicher nicht verlängert, um mich irgendwo zu parken”, hat der 25-Jährige selbst schon vermutet. Kohfeldt sagt dazu: „Zetti soll ab dem Sommer kämpfen, hier die


ABInBev und Werder setzen gelebte Partnerschaft fort | SV …
Überraschungsgast beim Werder-Training: Claudio Pizarro schaute am Dienstag bei der Einheit seiner ehemaligen Teamkollegen vorbei. „Ich sehe die Mannschaft viel stärker als letztes Jahr. Das Team hat sich stabilisiert”, sagte Werders Rekordtorschütze anschließend im Gespräch mit WERDER.TV. „Sie stehen im Mittelfeld und wir hoffen …


Bayern gegen Werder Bremen: Das sagt die Statistik
Bayern gegen Werder Bremen: Das sagt die Statistik Läuft die Tormaschine des FC Bayern auch nach der Länderspielpause rund? Die Statistik und der bisherige Saisonverlauf lassen auf ein …


Neustart unter Dutt: Das sagt die Statistik | SV Werder
Neustart unter Dutt: Das sagt die Statistik vor 8 Jahren. Bremen – Wenn Robin Dutt am Freitag zum ersten Mal ein Training bei Werder Bremen leitet, tritt er ein schweres Erbe an. Nach über 14 …


Werder Bremen: Nelson Valdez will Werder-Job – Das sagt
Werder Bremen-Ex-Star Nelson Valdez: „Ich habe ein paar Angebote, aber die reizen mich nicht” „Ich habe ein paar Angebote, aber die reizen mich nicht”, sagt Valdez, dem aus Deutschland keine Offerte vorliegt – noch nicht. Denn da ist ja auch noch Werder Bremen, und da ist Valdez’ Idee von der Rückkehr in anderer Funktion. „Ich …


Werder Bremen: So denkt Claudio Pizarro über die SVW-Zukunft
“Ich sehe die Situation viel besser als letztes Jahr bei uns”, sagte Pizarro in einem kurzen Interview des vereinseigenen “Werder-TV”. “Sie haben sich stabilisiert, sie können noch besser werden …


Werder: Warum es für Johannes Eggestein in Linz so gut …
Top-Statistik für Werder-Leihgabe. Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt. Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite. Warum es für Johannes Eggestein in Linz so gut läuft. Daniel …


Klaassens Werder-Lektion: “Das kann man bei Ajax nicht …
Seinen Karriereschub führt Klaassen jedoch auch auf seine Zeit bei Werder zurück. “Ich habe dort ein paar Dinge gelernt, die mir jetzt zugutekommen”, sagt er. Dass er in Bremen gelegentlich auf …


Werders Mr. Zu Null: Jiri Pavlenka 30-mal mit weißer Weste …
Überraschungsgast beim Werder-Training: Claudio Pizarro schaute am Dienstag bei der Einheit seiner ehemaligen Teamkollegen vorbei. „Ich sehe die Mannschaft viel stärker als letztes Jahr. Das Team hat sich stabilisiert”, sagte Werders Rekordtorschütze anschließend im Gespräch mit WERDER.TV. „Sie stehen im Mittelfeld und wir hoffen …


Horror-Zahlen enthüllt: Werder Bremen mit Rekord-Minus
Offiziell hat Werder Bremen den Jahresabschluss des Geschäftsjahres 2019/20 seinen Mitgliedern und der Öffentlichkeit noch nicht mitgeteilt. Die durchgesickerten Zahlen bestätigen jedoch die


“Yes, wie geil”: Werder Bremen macht hinten dicht
Die triste Nullnummer gegen den SC Freiburg war für Werder Bremen im Abstiegskampf weder Fisch noch Fleisch. Mut macht die neue defensive Stabilität der Grün-Weißen.


Werder Bremen wird am meisten gefoult – Statistik gibt …
Werder Bremen: Fouls und Gefoulte – Bundesliga-Statistik gibt Rätsel auf Dazu passt übrigens, dass die Berliner mit 248 verübten Fouls die Statistik der „Täter” anführen.


Zetterer: “Komme mit Rückenwind” | SV Werder Bremen | SV …
Michael Zetterer scharrt mit den Hufen. Oder besser gesagt mit den Händen. Noch ist der 25-jährige Rückkehrer in fünftägiger Quarantäne zuhause in Bremen eingeschlossen, doch der Keeper brennt bereits darauf, endlich raus zu dürfen und ins Training des SV Werder einzusteigen. „Am liebsten würde ich schon auf dem Trainingsplatz stehen”, sagt Zetterer im Interview mit WERDER.TV.


Trainer-Domino mit BVB und Gladbach? Das sagt Florian …
Sollte es Gladbach-Trainer Marco Rose im Sommer zum BVB ziehen, gilt Florian Kohfeldt als möglicher Nachfolger. Ein klares Dementi lässt sich der Coach von Werder Bremen nicht entlocken.


Werder Bremen-Torhüter: Wachablösung durch Michael …
Bremen – Jiri Pavlenka hat ein bisschen Pech gehabt. Das abgesagte Spiel bei Arminia Bielefeld hätte dem Schlussmann des SV Werder Bremen helfen können, in den Torhüter-Statistiken der Liga …


SV Werder Bremen: Florian Kohfeldt als Rose-Nachfolger …
Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt rechnet im Auswärtsspiel bei 1899 Hoffenheim mit dem Mitwirken von Marco Friedl, Milos Veljkovic und Ludwig Augustinsson.


Werder: Kein Team wurde in der Bundesliga-Hinrunde so oft …
Von der Tabellenspitze ist der SV Werder Bremen weit entfernt. Spitze ist die Mannschaft aber trotzdem: Kein anderes Team in der Bundesliga wurde in dieser Saison bislang so oft gefoult.


Werder Bremen – FC Bayern München
Hier findest du alle News, Videos und Bildergalerien zu Werder Bremen auf der Website des FC Bayern München.


Die Statistik sagt: – Rekord-Bayern sind schon deutscher …
Die Statistik sagt: Rekord-Bayern sind schon deutscher Fußball-Meister (Bild: AFP) Glaubt man der Statistik, sind am Sonntagabend auf Schalke am 1. Rückrunden-Spieltag der deutschen Fußball …


Umfrage: Katholische Kirche will es von den Bremern wissen …
Als im vergangenen Sommer die Statistik der Kirchenaustritte 2019 veröffentlicht wurde, hatte die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) rund zwei Prozent ihrer Gemeindemitglieder verloren und …


FC Bayern München: Rückkauf von Marco Friedl? Werder
Werder Bremens Sportchef Frank Baumann hat gleichgültig auf die Gerüchte um das angebliche Interesse des FC Bayern München an einem Rückkauf von Marco Friedl reagiert.


Werder Bremen wartet bis zum letzten Tag auf Gebre …
Werder wartet bis zum Schluss auf Gebre Selassie – „Wird dann einen Vertrag kriegen” Routinier Theodor Gebre Selassie (34) weiß, was Werder Bremen von ihm hält und „und dass wir gerne …


Werder Bremen in Noten gegen SC Freiburg: Ömer Toprak …
Werder Bremen in Noten gegen den SC Freiburg: Ein 0:0 der besseren Art. Die Werder-Spieler in der Einzelkritik mit Noten – Ömer Toprak bester Bremer Spieler!