WHO musste nachhaken: Verschleppte China die Kommunikation
Zweimal musste die WHO nachfragen, dann erst gab es die Bestätigung: China hat den Ausbruch einer mysteriösen Lungenkrankheit in Wuhan rund um den Jahreswechsel 2019/2020 erst mehrere Tage …


WHO/Europa | Ausbruch des Neuartigen Coronavirus in China
Auch wenn bisher noch keine gesundheitliche Notlage von internationaler Tragweite ausgerufen wurde, so verfolgt die WHO den Ausbruch in China doch weiter aufmerksam, um mehr über ihn zu erfahren und ihn so schnell wie möglich eindämmen zu können. Aufgrund des weltweiten Reiseverkehrs ist zu erwarten, dass es zu einer weiteren grenzüberschreitenden Ausbreitung von 2019-nCoV-Fällen in …


Corona aktuell: Schweden wollen ihr Krisenmanagement …
Der Umgang Schwedens mit der Corona-Krise hat international für Kritik gesorgt. Jetzt lässt die Regierung in Stockholm den eingeschlagenen Sonderweg analysieren. Alle Entwicklungen im Liveticker.


Corona aktuell: Polizei liegt Anzeige gegen Virologen …
29.06.2020 Corona-Ausbruch in Cateringfirma: 44 bestätigte Infizierte 29.06.2020 Firma in NRW meldet 22 Corona-Infektionen 29.06.2020 Gericht bestätigt Einschränkungen im Kreis Gütersloh


Corona: 500 Menschen feiern offenbarregelmäßig in Berliner …
Nach dem Corona-Ausbruch in der Fleischfabrik Tönnies mit mehr als 1000 Infizierten hat sich NRW-Ministerpräsident Armin Laschet (CDU) vor Ort über die Lage informiert. Der Regierungschef nahm …


EU-Grenzen könnten für US-Bürger weiter geschlossen …
Die Europäische Union erwägt nach einem Zeitungsbericht, auch über den 1. Juli hinaus US-Bürgern die Einreise zu verwehren. Mehrere US-Bundesstaaten melden wieder Rekordanstiege bei Corona


Digitale Propaganda in der Corona-Krise – Politik – SZ.de
Online werden im Zusammenhang mit Corona aus Russland und China Informationen gestreut, die falsch oder übertrieben sind, warnt die EU.


Massive Folgen für den Kreis Warendorf: Landrat wegen …
Der Tönnies-Fall macht alles zunichte. Bislang war der Kreis Warendorf gut durch die Corona-Krise gekommen. Jetzt zählt er zum größten Corona-Hotspot in ganz Europa.


Künzelsau Ziehl-Abegg-Produktion in China läuft wieder …
In China ist die Zahl der Toten durch das Coronavirus auf über 1.100 gestiegen. Die Auswirkungen spüren auch Firmen bei uns aus der Region.


Gesundheit – Corona-Ausbruch in Fleischfabrik: Über 200 …
Gesundheit: Corona-Ausbruch in Fleischfabrik: Über 200 Arbeiter positiv Detailansicht öffnen Der Kreis Coesfeld verzeichnet aufgrund der I Fälle in einer Fleischfabrik viele Corona-Neuinfektionen.
Bluetooth obd2 scanner